UNSER ANGEBOT

Hier finden Sie den idealen Plan

Sie ent­schei­den, was Sie brau­chen. Wäh­len Sie aus vier Pake­t­op­tio­nen: BASIC, ADVANCED, PROFESSIONAL oder ENTERPRISE, um Ihren spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen gerecht zu wer­den und Ihre Zie­le effi­zi­ent zu errei­chen. Wenn Sie sich für die jähr­li­che Zah­lungs­wei­se ent­schei­den, pro­fi­tie­ren Sie zudem von dem Rabatt in Höhe von ca. 20 %.

5,99 €
pro User* & Monat

bei monat­li­cher Zah­lung
7,49 € pro User* & Monat

BASIC

  • Lis­ten­ty­pen Ein­fach und Stan­dard
  • Belie­bi­ge Anzahl an Kun­den, Pro­jek­ten und Lis­ten
  • Ver­trau­li­che Pro­jek­te
  • Per­sön­li­ches Dash­board und Manage­ment Dash­boards auf Listen‑, Pro­jekt- Umfang­rei­che Fil­ter­funk­ti­on
  • Erin­ne­rungs­mails für über­fäl­li­ge Auf­ga­ben („fri­end­ly remin­der“ inkl. Feed­back nach Erle­di­gung)
  • Rol­len­kon­zept: Rech­te­ver­ga­be auf Ebe­ne Kun­den, Pro­jek­ten, Lis­ten
  • Berech­ti­gung für Rol­len auf Ebe­ne der Eigen­schaf­ten von Auf­ga­ben
  • Hos­ting auf Ser­ver in Deutsch­land
  • Sup­port über Com­mu­ni­ty

7,99 €
pro User* & Monat

bei monat­li­cher Zah­lung
9,99 € pro User* & Monat

ADVANCED

alles aus Basic +

  • Lis­ten­ty­pen Bau­stel­le und Ser­vice mit Mate­ri­al­lis­ten
  • Lay­out­plan: Auf­ga­ben kön­nen auf einen hin­ter­leg­ten Plan „gepinnt“ wer­den
  • Push­nach­rich­ten bei Ände­run­gen an Mate­ri­al­lis­ten
  • Cus­to­mi­zing der Eigen­schaf­ten von Auf­ga­ben (Bezeich­nun­gen; Pflicht­fel­der)
  • Cus­to­mi­zing Text Erin­ne­rungs­mails
  • Zugang zum Sup­port­por­tal

10,99 €
pro User* & Monat

bei monat­li­cher Zah­lung
12,99 € pro User* & Monat

PROFESSIONAL

alles aus Advan­ced +

  • Lis­ten­typ Stra­te­gie
  • Inte­grier­tes Benach­rich­ti­gungs­sys­tem mit Push­nach­rich­ten
  • Mobi­le App iOS und Android
  • Tele­fon­sup­port (Rück­ruf)

Preis
auf Anfra­ge

ENTERPRISE

alles aus Pro­fes­sio­nal +

  • Optio­nal: Digi­ta­les Shop Flo­or Manage­ment
  • Indi­vi­du­el­le Anpas­sung (z.B. Schnitt­stel­le zu ERP)
  • Instal­la­ti­on auch on Pre­mi­se

* Die Min­dest­an­zahl User beträgt 20

Was können wir noch für Sie tun?

Oft feh­len inter­ne Res­sour­cen, um ein neu­es Tool ein­zu­rich­ten und schnell pro­duk­tiv zu wer­den. Wir geben Ihnen Start­hil­fe und beglei­ten Sie in der Ein­füh­rungs­pha­se. Unse­re Exper­ten unter­stüt­zen Sie beim Cus­to­mi­zing, der Kon­fi­gu­ra­ti­on und dem Auf­set­zen der Benut­zer­ver­wal­tung. Gemein­sam legen wir ers­te Kun­den, Pro­jek­te, Lis­ten und Auf­ga­ben an.

Easy Start

Unse­re Ein­füh­rungs­schu­lung für Admi­nis­tra­to­ren und End­an­wen­der ermög­licht Ihnen einen schnel­len und ein­fa­chen Start mit Smart­LOP.

  • Dau­er ca. 3 Stun­den
  • Belie­big vie­le Teil­neh­mer
  • Bei Ihnen vor Ort oder online via Teams

450 € zzgl. Rei­se­kos­ten / Spe­sen

Ramp-Up

Work­shop für das Pro­jekt­ma­nage­ment Team zur Ein­füh­rung von smart­LOP. Gemein­sam ana­ly­sie­ren wir Ihre Vor­ge­hens­wei­se in Pro­jek­ten und berei­ten Smart­LOP für Ihre Bedürf­nis­se vor.

  • Dau­er ca. 6 Stun­den
  • Idea­ler­wei­se 2–4 Teil­neh­mer
  • Bei Ihnen vor Ort oder online via Teams

150 €/Stunde zzgl. Rei­se­kos­ten / Spe­sen

Sie sind start­klar?
Sagen Sie uns, was Sie brau­chen!

    Ja, ich möchte ein Angebot!

    © 2024 – Syn­no­tech AG

    smart­LOP ist ein Pro­dukt der Syn­no­tech AG

    smart­LOP ist ein Pro­dukt der Syn­no­tech AG

    © 2024 – Syn­no­tech AG